Aus welchen land kommen ein schwarzes kennzeichen mit silbernen buchstaben?

2 Antworten

altes englisches oder von der isle of man - jedenfalls ein britisches

Silber auf schwarz und dann solch eine Kombination hört sich sehr nach einem alten Schild aus Großbritannien an. Allerdings müsste das dann auch ein entsprechend altes Auto gewesen sein, war es aber wohl nicht. Kannst du was zur verwendeten Schrift sagen, relativ breite, eckige Buchstaben?

neso99
Fragesteller

des waren ganz normale dicke buchstaben wie oben auf den schild nur ohne diesen weissen rand einfach alles komplett schwarz