Aus welchen Ländern loggt ihr euch hier ein? Wo seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schweiz + Österreich + Luxemburg + Liechtenstein 50%
Skandinavien 17%
Frankreich 17%
frühere Ostblockstaaten 17%
Italien 0%
Spanien + Balearen + Kanaren 0%
naher Osten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gehört mein Land zu dieser Liste nicht. Selber bin ich jetzt auf den Philippinen 🇵🇭, genau auf der ummauerten Stadt von Manila. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

WilliamDeWorde
Fragesteller

Es gibt eben nur 7 Punkte und deshalb muss Asien halt extra genannt werden.

Schweiz + Österreich + Luxemburg + Liechtenstein

Hi. Österreich 🇦🇹 ist es. Mache dort nämlich Urlaub in Elmau. Ist schön hier bei der Hütte vom Bergdoktor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓