Sommer / Winter/Wetter: Seid Ihr davon abhängig von GF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite bin ich rund um das Jahr ohne Abhängigkeit mit dem Zeitraum aktiv, damit ich anderen Nutzern mit bestimmten Fragen helfen, bzw. diskuttieren kann. Für mich ist es wichtig, etwas der deutschen Sprache in einem Forum zu üben, damit ich die schriftliche Sprache gut beerschen kann. Ich glaube es auch, dass es eine gute Quelle wäre, Antworten in ein deutsches Forum zu geben, um meine Wortschatz in verschiedenen Themen zu erweitern. Selbstverständlich ist Gutefrage ein vielfältiges Forum, bzw. Ratgeber Plattform, auf dem man über verschiedene Themen erfahren kann. Wegen meiner Erfahrungen mit dem Nutzen dieser Seite kann ich es bestätigen, dass meine Fortschritte in verschiedenen Sachen so wie z. B. meine Fähigkeiten mit der Tastatur, meine Kenntnise der deutschen Sprache, bzw. verbessern kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ich bin das ganze Jahr hier bei gutefrage.net aktiv. Ich liebe Frage-Antwort-Spiele.

Im Urlaub mache ich manchmal Internetpause. Das ist die einzige Zeit ohne gutefrage.net.

Wenn draussen schönes Wetter ist unternehme ich natürlich auch draussen einiges. Gutefrage habe ich nur am Laptop, also bin ich dann davor bzw. danach aktiv hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Ich bin immer aktiv. Im Sommer und im Winter verbringe ich jeden Tag 2 Stunden damit anderen hier schnell weiterzuhelfen. Denn es kommt nicht drauf an ob es warm oder kalt ist, sondern ob ich bereit dazu bin. Das zählt. Und ich freue mich wenn ich anderen helfen konnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Christian320

Tatsächlich bin ich im Winter aktiver, generell verbringe ich da mehr Zeit am Handy, da ich seltner raus gehe. Aber der Unterschied ist nicht nennenswert eigentlich, also es hängt nicht so stark von der Jahreszeit ab.

Einen schönen Freitag noch😊🤍

Seid Ihr davon abhängig von GF?

Nein, bin ich nicht. Ich bin hier, wenn ich -unabhängig von Wetter / Jahreszeit- Lust und Zeit habe. Aber es gibt genug andere Dinge, die Vorrang haben.