Was soll man bei einem referat über einem Schauspieler alles schreiben?

3 Antworten

Die Tiere, die sie hat, sind nun wirklich NICHT wichtig Wichtiger sind:

eine sehr viel ausführlchere Version ihrer Biografie (aufgewachsen wo, FAmilie, Ehen, Kinder, Meinungen, politische Übezeugungen, Skandale...)

Bewertungen ihrer schauspielerischen Leistung in bestimmten Filmen

Hat sie auch einmal THEATER gespielt, doer ist sie nur eine kleine, unbedeutende RTL- Serien-Tus.i? usw

Bswss  02.05.2014, 17:42

Edit: oder ,nicht "doer")

Wenn Du Kristen Stewart meinst - über die gibt es ENGLISCHsprachigen Seiten doch REICHLICH Material (vom dümmlichen Klatsch bis zu seriöser Information).

Ich würde eher ausführlicher auf ihre Biografie eingehen, damit man überhaupt erstmal etwas mit der Person und dem Verlauf ihrer Karriere anfangen kann. Und wenn du 20 Filmtitel nennst, wird das deine Zuschauer wohl zum Einschlafen bringen, aber merken wird sich das eher keiner. Nimm doch einfach die 5 bekanntesten Filme + Erscheinungsdatum und erzähle über einen davon noch ein paar mehr Details.

Vielleicht auch noch WIE sie berühmt geworden ist, wie ihre Karriere begonnen hat, wann und mit welcher Rolle.