Aus welchem Land kommt Laura Lopez (dsds)

3 Antworten

Laut Internet stammt die Dame und Möchtegern-Sängerin  mit den Silikonbrüsten aus Heidelberg, was bekanntlich in Deutschland liegt. Sie heißt ja auch "HERMANN Lopez".  "Lopez" - wenn das ihr richtiger Name ist -  ist aber ein spanischer Allerweltsname(gibt's millionenfach) . Sie hat also wohl lateinamerikanische Wurzeln, ich tippe auf Karibik. .

Aussem "Schwoabeländle", aus Heidelberg!

Bswss  26.04.2015, 11:56

Heidelberger sind doch keine SCHWABEN!!! Das ist so, als würdest Du Westfalen als Rheinländer bezeichenen.

ElefantX  26.04.2015, 12:07
@Bswss

Sieh mal ich hab das doch in Anführungszeichen geschrieben und das nicht ohne Grund. Baden - Württemberg wird umgangssprachlich auch als "Schwoabeländle" bezeichnet. Natürlich weiß ich, dass Heidelberg zu Baden gehört. Eine gute Freundin von mir wohnt dort. Die Betonung lieg hier ja auch vielmehr auf "...ländle", weil die Frage ja lautete "Aus welchem Land....." Also auch mal "zwischen den Zeilen lesen"!