Aus welchem Land kommt ihr?

12 Antworten

Meine Mutter kommt aus Paris, aber ich bin nur in Deutschland aufgewachsen und war als Kind oft in Frankreich bei meinen Verwandten. Mein Opa war jahrelang in russischer Gefangenschaft und hasste die Russen schon immer wie die Pest. Ein Nazi war der aber auch nicht! Wir waren immer politisch zu Hause.

Bin in Deutschland geboren und habe die Doppelte Staatsbürgerschaft 🇹🇷🇩🇪

Nationale/ethnische Zugehörigkeit - flämisch.

Staatsbürgerschaft somit logischerweise belgisch.

Nur eine Staatsbürgerschaft. Bei Sprachen sähe es dann anders aus. 😅

Von der Nationalität/Wurzeln komme ich aus Kosovo (🇽🇰), und habe neulich einen Österreichischen 🇦🇹 Staatsbürgerschaft bekommen. Ich habe aber alle beiden zu Hause, wobei der Kosovarische Staatsbürgerschaft schöner aussieht.

Ich bin Franzose und habe stand jetzt auch nur die Französische Staatsbürgerschaft. Weitesgehend benötige ich wohl als EU Bürger auch nicht zwingend die Deutsche Staatsangeröhigkeit.