Aus welchem Grund/Gründen ist die Penislängen Präferenz der Frauen in den letzten Jahren höher geworden?

7 Antworten

Wahrscheinlich zu viel Internet, dass ist der Grund.

18 cm? Das ist über dem Durchschnitt und eher selten. Wer das voraussetzt, der muss ein bisschen suchen. Diese Länge ist auch kein Garant für einen tollen Orgasmus.

laokratis1  01.09.2023, 14:34

ich hätte es auch länger gewünscht mein ist 15 cm

Ich glaube die Frauen können dafür garnichts. Die Männer müssen nur die ganze Zeit im intenet irgfnwelche Längen herausposaunen, die absolut niemanden interessieren. Dadurch wirkt das so, als wäre es wichtig wie lang dein Ding ist.

AwesomeKate
Fragesteller

Interessante Hypothese

Das ist doch Quatsch.

Wie häufig müssen Frauen auf solche Fragen eigentlich noch antworten und sagen, dass Größer nicht immer besser ist?!

Männer stressen sich doch gegenseitig immer so mit der Größe und füttern diese Vorstellung selbst auch noch durch den Konsum von Pornos was nicht ferner von der Lebensrealität und Ansichten von Frauen sein könnte.

Anatomiekurs:

Eine Vagina ist im unerregten Zustand 6-10cm lang. Bei voller Erregung kann sie sich auf das Doppelte ihrer Größe ausdehnen. Wir sprechen also von 12-20cm. Die Vagina kommt auch in unterschiedlichen Größen, genau wie ein Penis.

Unterm Strich bedeutet es, dass die Anatomie einfach zusammen passen muss. Eine Frau mit einer 12cm Vagina kann starke Schmerzen haben, wenn ein 15cm Penis bis zum Anschlag eindringt - da ist dann nämlich einfach kein Platz mehr. Es tut weh. Da passt anatomisch ein Penis zwischen 9-13cm einfach besser und ist schmerzfrei.

Ein 18cm Dödel bringt halt nix, wenn man nur 14cm beim Sex benutzen kann.

Ich bin übrigens 26 und war letztes Jahr der gleichen Meinung bzw. hatte schon das gleiche Hintergrund Wissen, weil ich auch schon solche Probleme mit Expartnern hatte. Alles über 15cm tut beim vollen eindringen weh. Ich kann gut auf 18cm verzichten.

MaryLou241  26.06.2023, 11:13

Mir tun 18 cm nicht weh, wenn er ganz eindringt

WitchesAndCats  26.06.2023, 11:14
@MaryLou241

"Eine Vagina ist im unerregten Zustand 6-10cm lang. Bei voller Erregung kann sie sich auf das Doppelte ihrer Größe ausdehnen. Wir sprechen also von 12-20cm."

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine lange Vagina. Ich habe eine kurze Vagina.

Matze817  26.06.2023, 13:23

Super gut erklärt!👍👍👍 endlich mal eine schlaue Frau, die mit dem Mythos und dem Gerede um die Penis Größe reinen Tisch macht! Danke!!

Wir haben halt auch so unsere Mindestansprüche was Kontostand und Pimmelgröße angeht.

18 cm? Das ist aber das allermindeste.

Matze817  26.06.2023, 13:26

Schon interessant, dass du Kontostand und Penis Größe in einem Kontext erwähnst. Hauptsache dickes Bankkonto, dicke Eier und großer Penis. Aber ich denke mal, dass du deine Antwort ironisch meinst. ☺️

Stimmt halt einfach nicht. Ein bisschen weniger verblödete Straßenumfragen schauen, die überhaupt nichts mit Repräsentativität zu tun haben, und sein Leben leben, würde weiterhelfen.