Aus welchem Grund seid Ihr noch wach?

8 Antworten

Einfach,weil mein Schlafrhytmus durch die Ferien kaputt ist und ich einfach viel zocke und die Zeit richtig schnell vergeht.

JohnRambo1982
Fragesteller

Ja, das ist echt schlimm,. gerade wenn man Ferien hat dann sitzt man gerne an der Konsole oder am PC. Cool, was zockst du so? :)

JohnRambo1982
Fragesteller
@ExeptioN21

Fifa hatte ich auch mal nach einiger Zeit gespielt. Aber jetzt zocke ich WW 2 😎

GaBeKool  20.08.2023, 04:04
@JohnRambo1982

Steht WW2 für das was ich es halte? Wenn ja dann finde ich es schlimm, dass Realitätskriegsspiele heute als cool angesehen werden. Die Zeit zu der das „Spiel“ da nämlich spielt war die schlimmste Zeit, die es für dieses Land je gegeben hat, grausam, brutal und einfach menschenverachtend. Sowas in ein Spiel zu packen finde ich ekelhaft.

GaBeKool  20.08.2023, 04:25
@JohnRambo1982

Das war der zweite Weltkrieg nie und sollte es auch niemals sein. Das ist menschenverachtend. Sorry.

JohnRambo1982
Fragesteller
@GaBeKool

Ich verstehe Sie vollkommen und verabscheue auch den Krieg. Aber es ist einfach ein Spiel, das ich gerne mit Freunden spiele, weil es nur ein Zeitvertreib ist.

GaBeKool  20.08.2023, 04:32
@JohnRambo1982

Verstehe ich. Trotzdem: Sucht euch ein anderes Spiel, es gibt genug. Dieses ist nicht unterstützenswert. Und siezen musst du mich nicht, ich gehe davon aus, dass ich nicht wesentlich älter bin als du. ;) Wenn ich überhaupt älter bin, das weiß man ja nie so genau…

JohnRambo1982
Fragesteller
@GaBeKool

Oh, sehr redegewandt der Herr!😁😊

Ja, natürlich hast du bis zu einem gewissen Punkt Recht. Ich denke nicht anders. Ich stimme dir auf jeden Fall zu, sehr gute Einstellung und sehr vorbildlich!! 👍

Mein Kopf lässt mir keine Ruhe, bei mir rattern so viele Gedanken auf und ab dass ich nicht zur Ruhe komme

JohnRambo1982
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele

JohnRambo1982
Fragesteller
@DyingMind

Aber natürlich, nun ja, ich fange am 24. August mit der Abendschule an und kann seitdem nicht mehr schlafen, weil ich sehr aufgeregt bin. Meist mache ich mir aber auch Gedanken darüber, wie ich meine Zukunft am besten gestalten kann und das lässt mich nicht schlafen.

DyingMind  20.08.2023, 04:03
@JohnRambo1982

Oh weh, ich hole auch grade mein Abitur per Fernschule nach und das ist einer meiner größten Stressfaktoren zurzeit, da mir allmählich die Optionen ausgehen & ich absolut keine Motivation mehr habe

JohnRambo1982
Fragesteller
@DyingMind

ich glaube wir sind Seelenverwandte denn das gleiche Problem hab ich auch 🫨🫨

Ich spiele mit Freunden seit fast 5 Stunden Valorant und mittlerweile ist das Müdigkeitsgefühl auch wieder weg, könnte jetzt also eh nicht mehr schlafen :)

JohnRambo1982
Fragesteller

Meggaaa ich liebe Valorant 🤩🤩🤩

JohnRambo1982
Fragesteller
@FelixCuteHabits

Kann ich voll nachvollziehen, wenn ich arbeiten muss dann habe ich auch kaum Zeit. Und die meiste Zeit nach der Arbeit verbringe ich mit meiner Freundin :))

Zu heiß, und ich kann die ganze Woche nicht gut einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnRambo1982
Fragesteller

Ja, die Hitze ist echt nicht zu vertragen und es ist ja auch echt schwül da draußen.

Ich kann einfach nicht aufhören über diese Szene zu lachen ...

https://www.youtube.com/watch?v=2LqAuP31plA

Ich hab einfach nen scheiß Rhythmus drin :-/

(Rambo1 ist ein guter Film)

Peace ;-)

JohnRambo1982
Fragesteller

Hahahahahaha

JohnRambo1982
Fragesteller

Ich kenne alle Rambo-Filme, aber ich erinnere mich noch an die Szene. Es wurde so schnell in vergessen geraten. Einfach WooW 🤣!

acaron  20.08.2023, 05:09
@JohnRambo1982

Ich finde nur den Ertsen richtig gut, dieser Kampf gegen diese unverbesserlichen gemeinen Cops, die keine Ahung haben mit wem sie sich da eingentlich anlegen. Dann ihm Wald die Szene wo er mit dem Messer an der Kehle des Cops zu diesem sagt "Hör auf oder du hast einen Krieg den du nie begreifen wirst".

Alter diese Szene und der Spruch ... Hammer xD