Aus welchem Grund eröffnet ihr in der Regel einen neuen Beitrag in einer der Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nur um meine "Mission" zu erfüllen. 59%
Ich eröffne überhaupt keine Beiträge in den Subcommunities. 26%
Mal wichtige Frage, mal nur "Mission". 12%
Was bedeutet "Subcommunity"? 3%
Weil ich eine wichtige Frage zu dem Thema habe. 0%

20 Antworten

Ich eröffne überhaupt keine Beiträge in den Subcommunities.

Die Subcommunities mag ich nicht so sehr, habe deshalb noch nie eine neuen Beitrag erstellt, einmal habe ich aber eine Antwort geschrieben zum ausprobieren, war nicht so toll. Ich nutze mehr die Hauptseite und manchmal auch das Forum

Ich eröffne überhaupt keine Beiträge in den Subcommunities.

In den Themen die mich interessieren entwickelt sich höchst selten mal eine Diskussion, daher erspare ich mir den Versuch eine Diskussion anzuschieben.

Solange die Subcommunities einen Bestandteil der Tagesmissionen darstellen und dadurch Nutzer anziehen die an Punkten aber nicht am Austausch von Meinungen interessiert sind bleibt das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

vanOoijen  03.02.2024, 22:43

Ich bin durchaus am Austausch von Meinungen interessiert und die 80 Punkte pro Tag für die Tagesmission habe ich eigentlich nicht wirklich nötig, aber ich lasse sie mir auch ungern entgehen.

Ich stelle auch keine Nonsense-Themen in die Subcommunities und kümmere mich auch um meine dortigen Beiträge, aber Spaß macht es nicht.

Es fehlt dort alles was gf von anderen Foren unterscheidet.

So wie es momentan ist, ist es ein Irrweg.

Diese Art Forum und Kommentarstränge gab es so zigfach überall Anfang der 2000er.

Das ist nichts Besonderes. Wirkt wie schlechtes Retro.

Nur um meine "Mission" zu erfüllen.

Hallo oranade.

Für mich ist diese Subcommunitie überflüssig. Dort bin ich tatsächlich nur wegen meiner Mission.

Wenn ich keine Ludt drauf habe, erfülle ich meine Mission auch mal nicht.

Ich eröffne überhaupt keine Beiträge in den Subcommunities.

Bis,jetzt habe ich auf so was verzichtet, dann erfülle ich meine Mission an diesem Tag eben nicht.

Neugier4711  04.02.2024, 15:49

Da denken wir wieder absolut gleich, daher werden heute, wie auch gestern, die Missionen nicht erfüllt.

Giovanni47  04.02.2024, 17:09
@Neugier4711

So ist es doch. Herzliche Grüsse und dir - und allen Mitlesern - noch einen gemütlichen Sonntagabend.

Nur um meine "Mission" zu erfüllen.

Ich bin sonst nie wirklich drinnen aktiv, außer es gibt Beiträge im Thema Politik die mich interessieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓