Aus was werden diese Ekel Jelly Beans hergestellt (z.B Kotzegeschmack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über verschiedene Weisen Aroma herstellen, oft aus verschiedenen Chemikalien. Wir haben im Chemie Unterricht mal Apfel Geruch hergestellt.

Wenn man forscht hat man eben mal gute und mal schlechte Ergebnisse, da wird eben mal jemand etwas gemischt haben, das wie Spucke roch/schmeckt...

Erdbeer Aroma wird manchmal sogar mit bestimmten ungefährlichen Schimmelpilzen hergestellt, das ist dann das "natürliche Aroma".