Aus Versehen Katze geschlagen, was jetzt?

3 Antworten

Das wird wieder mit der Zeit. Streichel sie, wenn sie wieder zu dir kommt, Gib ihr vielleicht ein paar Leckerlis und Spiel mit ihr, wenn sie das mag. Spätestens nach ein paar Tagen sollte dann alles wieder wie immer sein.

Ist mir auch schon mal passiert. Schnapp Dir Leckerlis und leiste Wiedergutmachung. :)

+ extra Schmusi + extra Spieleinheit

Dann ist alles wieder gut...

Bestimmt, ich denke Katzen sind da nicht so nachtragend. Versuche einfach dich ihr vorsichtig zu nähern, dann wird das schon wieder.