Aus Versehen auf Lehrer Parkplatz geparkt - Konsequenzen?

9 Antworten

Hallo!

Nur keine Angst ------> deswegen fliegt keiner von der Schule :)

Ich würde der Lehrerin gegenüber bein der nächsten Gelegenheit betonen, dass du auf dem Schlauch gestanden bist und nciht gewusst hat was sie eigentlich genau sagen will es dir aber dafür hinterher eingefallen ist & du dich entschuldigst.. da wird alles wieder in Butter sein :)

sie hat dann etwas dumm aus der wäsche geschaut (sie sieht aber öfters dümmlich aus)

Besser so aussehen als es sein. Evtl. wird abgeschleppt.

Man fliegt nicht immer wegen allem gleich von der Schule. Dass passiert normalerweise erst wenn andere Maßnahmen ausgeschöpft sind oder du dir etwas wirklich extremes leistest.

Fehler passieren tagtäglich. Entschuldige dich beim nächsten mal und dann sollte es erledigt sein.

Ich habe noch nie was von einem Lehrerparkplatz gehört. Ich parke bei uns an der Schule immer ganz vorne und die Lehrer meinen immer, dass Schüler ganz hinten zu parken haben. Wer als erster kommt, hat ihn auch als erstes. Mach dir da keine Gedanken, da passiert nix. Das wird ja ein öffentlicher sein.

laralee01  12.07.2017, 10:17

Es gibt tatsächlich "Lehrerparkplätze". Sie sind strenggenommen halb-öffentliche Parkplätze für Angestellten oder Beamten. Meine Mutter ist Lehrerin und hat eine entsprechende Bescheinigung, dass sie auf speziell gekennzeichnete Parkplätze (auch wenn nicht ein bestimmtes genannt wurde) parken darf.

Außerdem gibt es reservierte Parkplätze schon immer.

turnmami  12.07.2017, 10:23

Es gibt an jeder Schule Lehrerparkplätze, auf denen Schüler nichts zu suchen haben!

bienchen17w  12.07.2017, 10:28

Bei uns ist nichts ausgeschildert dass es ein Lehrerparkplatz wäre

Ich habe auch schon bei der Stadt nachgefragt und bei uns ist der ein öffentlicher;)

kommt drauf an das ist von bundesland zu bundesland anders, bei manchene ja bei anderen nicht, wo wohnst du denn?