aus spaß kontern,, aber wie?

3 Antworten

Hallo teilnehmer96, manchem ist das KONTERN in die Wiege gelegt, andere stehen wie erschlagen da und sind sprachlos.......ob erlernen weiss nicht, denke aber ein gewisses Training macht einen schon fitter, den verbalen Schlagabtausch die rechte Würze zu geben....um auch mal den anderen mudtod zu machen. Ich bin aber auch der Meinung, ein guter Freund kann es nicht sein, wenn er dich regelmässig disst und sogar Freude daran hat.

Einige Kontersprüche, die man allgemeingültig anwenden kann, vielleicht gefallen sie dir?

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Euer Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Der Konter muss passend sein ;)

teilnehmer96
Fragesteller

ja dass ist mir bewusst aber mir bleibt immer die sprache weg :D

Hi teilnehmer,

ich weiß ja nicht was das für ein Freund ist aber wenn er dich wirklich penetrant "disst", dann würde ich mal nicht sagen das er wirklich eine Freund ist aber naja. Ansonsten wäre ist nicht ganz uninteressant zu wissen wie er dich disst ... und bei einem richtig gutem "Diss" würde ich nicht versuchen auf sein Niveau runter zu gehen sondern versuchen ihn mit einem intelligenten "Diss" zu kontern xD

Richtiger "Diss" - (Freundschaft, Sprüche)