Aus Rache Sex mit seinem besten Freund

10 Antworten

Ich finde offene Beziehungen grundsätzlich nichts Schönes. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Ich habe immer das Gefühl, dass man einander nicht richtig liebt, wenn man kein Problem damit hat, wenn der Partner mit jemand anderem Sex hat. Wenn es dir nichts ausmacht, wenn er mit anderen schläft, dann bleib bei ihm. Mein Partner hätte dafür den Schuh in den Allerwertesten gekriegt

Ich finde die Art und Weise wie du darüber redest sehr aufschlussreich. Zunächst ist das die fehlende Kommunikation. Du hast offensichtlich das Bedürfnis zu wissen woran du bist und was das zwischen euch ist. Diese Übersprungs Handlung ist kein gutes Zeichen. Erstens ist sie ein Ausdruck deiner Verletzlichkeit. Du Versuchst dich prophylaktisch dagegen zu schützen abgewiesen zu werden und davon hart getroffen zu werden indem du die Möglichkeit schaffst in diesem hypothetischen Szenario sagen zu können: ja war ja alles sowieso nicht ernst, du hast rungevogelt und ich auch. Zweitens füllst du die fehlenden Informationen über die Beschaffenheit eurer Beziehung mit einem narrativ: dass er dich nicht liebt und dich deswegen belügt. Du kennst die Gründe jedoch nicht. Und durch deine Handlungen hast du die Chance darauf eine aufrichtige Beziehung zu führen kaputt gemacht. Ich sage nicht, dass du schuld bist und das er sich richtig verhalten hat. Auf keinen Fall. Aber dadurch, dass du getan hast was du getan hast und zudem nicht wirklich traurig zu sein scheinst und versuchst zu verstehen oder für euch zu kämpfen, stattdessen erstmal rumzubmsen und dann erst zu fragen ob das halten kann zeigt einfach eine Form des Desinteresses für diesem Menschen, die keine gemeinsame Zukunft für euch fördert. Das ganze ist Zeitverschwendung und du wirst es in ein paar Jahren bereuen, wenn du sesshaft werden möchtest. Und die Zeit nicht darin investiert hast, herauszufinden was du in einer Beziehung wirklich brauchst. Wenn du Kinder haben möchtest und noch nie eine aufrichtige Beziehung geführt hast in der du vertrauen und dich fallen lassen kannst, wird dir die Zeit davon laufen. Denn du lernst einen Menschen erst nach vielen Jahren richtig3kennen und hast dann ein Gefühl dafür was es braucht damit es wirklich funktioniert. Und wenn du diesen Menschen nicht beim ersten Versuch findest, sieht es nicht mehr so rosig aus. Ich will dir deinen Lebensstil auch nicht schlecht reden. In einigen Fällen funktioniert sowas. Aber bitte denk an die Zukunft und daran wie es deinem Mr perfect und Kindern damit gehen könnte, wenn du dieses Konzept weiter verfolgen möchtest. All das hat soviele Implikationen und so viele Möglichkeiten dass Menschen verletzt werden und Dinge kaputt gehen. Wenn man nicht 100 Prozent dafür gemacht ist und man enorm viel Glück hat und alles drumherum stimmt, kann man in so viele offene Messer laufen.

Offene Beziehung können manche führen. Ich könnte es nicht. Ich würde Schluss machen und mich als Single durch die Gegend fi**en..

Dazu brauche ich keinen "Freund" In einer ehrlichen aufrechten Beziehung..spielt es so etwas nicht. Wie bei euch beiden.

Und Gefühle werden auch zusätzlich verletzt..und dazu hat niemand ein Recht dafür.

Also bleibt allein und falls auch in der Not es mal zwischen den Beinen juckt..dann lasst es eine Nacht hüpfen.. Aber für mehr, Nein.

Wann hat er mit deiner Freundin geschlafen? Bevor ihr beschlossen habt offiziell zusammen zu sein oder schon danach?

Wenn er das nach eurer Entscheidung gemacht hat dann würde ich mit ihm schluss machen... ich meine das ist dann keine Liebe!

Hat er dir gesagt das er mit ihr was hatte oder hat es deine Freundin es dir gesagt? Aber ich meine was ist denn das für ne Freundin? Sie schläft mit deinem Freund?! Auch wenn ihr in einer offenen Beziehung wart würde ich das nicht gut finden

Sarah9713
Fragesteller

Danach...

NunuNana123  15.12.2013, 03:10
@Sarah9713

Also das ist ja ziemlich sch****... Ich hätte ihn zur Rede gestellt! Ich meine das ist deine Freundin!

Ich finde es von beiden Falsch! Und es ist sehr verletzend! Am besten du sprichst mit beiden und guckst was beide so sagen und kannst dann entscheiden ob du noch bei ihm bleiben willst oder nicht !

Rede halt mit ihm darüber. Denn sonst braucht ihr nichtmal eine offene Beziehung,dann braucht ihr garkeine Beziehung und könnt dennoch miteinander sex haben, wenn ihr wollt.

Sarah9713
Fragesteller

Ich liebe ihn ja eigentlich schon aber ich glaube nicht das er dasselbe empfindet. Er hasst diese ganzen Mädchenprobleme und ich will ihn nicht verlieren indem ich ihm irgendetwas falsches sage

MB2819  15.12.2013, 03:05
@Sarah9713

Naja, wenn du ihn deswegen verlieren kannst, dann wäre er es auch nicht wert, dass du bei hm bleibst oder etwas aufrecht erhälst, was nix ist, außer sex.