Aus gutem Freund wird Beziehung?

Es hat sich alles im persönlichen Gespräch geklärt... Kommunikation ist einfach alles... 🥰❤️🥰

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn Gefühle bei beiden da sind. Freue dich einfach.

Es ändert etwas an eurem vertrauten und bekannten Verhältnis zueinander. Ihr steht euch näher und wenn man sich verliert sind die Folgen schlimmer. Daher könnte die Unsicherheit kommen.

Aliana1234
Fragesteller

Naja ich denke es sind nun eher andere Erwartungen vorhanden. Mit z.b. melden usw

verreisterNutzer  22.11.2023, 02:44
@Aliana1234

Jap. Und vor sowas, auch der Verantwortung, hat man vielleicht auch etwas innere Angst.

Wie gesagt mach dir nicht zuviel Kopf. Genies es. Ich meine wenn ihr gute Freunde wart, habt ihr ein solides Verhältnis auf das ihr eine tolle Beziehung bauen könnt.

Aliana1234
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau... kam ziemlich unerwartet das ganze... ja vertrauen ist schon da, aber eben auch neue Erwartungen nun... und die wurden die letzten Tage eher nicht erfüllt.

und das mit 40/42, voll reif

Also ich mach es jetzt mal kurz. Mein Motto und meine Erfahrung bei so Sachen lautet: was sich nicht gut anfühlt, ist meist auch nicht gut/richtig bzw. nimmt kein gutes Ende!

Wünsche Dir bzw. Euch natürlich trotzdem alles Gute! Vielleicht seid Ihr ja die Ausnahme von der Regel.

Aliana1234
Fragesteller

Ich versuche auch immer mein Bauchgefühl zu aktivieren... aber dazu brauch ich ihn einfach in der Nähe...

Übers Handy funktioniert das bei mir nicht...

Werde mit ihm ins persönliche Gespräch gehen!

Vielen lieben Dank