komisches gefühl bei der beziehung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist an diesem Jungen etwas was Dich derzeit noch unterbewusst stört bzw. in Dir gewisse Abwehrmechanismen weckt. Wenn Du ihn bereits darauf angesprochen hast, dann wäre es ganz gut wenn Du Deine Linie im Umgang mit ihm auch beibehalten würdest, zumindest so lange wie Du dieses komische Gefühl nicht lokalisieren kannst. Es wäre also garantiert besser eine Frage von ihm nach einer Beziehung erst mal nicht positiv zu beantworten. Erkläre es ihm noch mal und er sollte begreifen das es so für euch beide besser ist als eine Trennung bereits nach kurzer Zeit.

JZG22061954  15.08.2012, 17:17

Dankeschön fürs Sternchen.

Du solltest dieses Gefühl nicht ignorieren,denn meistens ist ein Bauchgefühl ein Hinweis dafür das die Zeit noch nicht reif ist.Rede mit Ihm darüber das Du noch etwas Zeit brauchst,wenn er dich wirklich mag dann versteht er auch deine Entscheidung.Jungs haben
aber für solche Gefühle meistens nichts übrig und denken Du wolltest Ihn nur hinhalten.In diesem Fall ist überzeugung gefragt,gib Ihm ein Kuss,drück Ihn fest und sag vertrau mir Schatz ich verarsch dich nicht,gib mir nur etwas Zeit.Viel Glück!!

Vielleicht fühlst du dich einfach nicht für eine Beziehung bereit, wenn das so ist solltest du ihm das einfach so sagen, denn wenn er dich wirklich mag sollte er es auch verstehen. Das gleich gilt allgemein dafü wenn du mit ihm darüber redest. LG Kalee