Aus Gruppenarbeit aussteigen?

1 Antwort

Eine Antwort muss mehrseitig sein, da wir dich und die Gruppe und die FHS nicht kennen:

GRUPPENARBEIT meint bereits eine besondere Art der Qualifikation von Studis und ist nicht beliebig zu bewerten. Was also ist im Vorfeld dazu verabredet worden ?

AUSSTIEG eines/einer Einzelnen aus einer GA meint u.a.(!) eine individualistische Leistungsorientierung, was eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur betreffen kann. Hast du darüber nachgedacht ?

Den Prof zu kontaktieren ist idealerweise fast immer gut. Habt ihr aber bestimmte Qualifikationsabsichten in der GA vereinbart (Teilkapitel, CP usw.)? Und welche Haltung hat dein Prof gegenüber GA/Einzelarbeit/ Ausstieg aus GA ? Das solltest du wg. der Beurteilungsabsicht und Beurteilungsverpflichtung deines Profs. mit bedenken.

flunra39  20.05.2023, 17:30

Ich würde sehr gern deine Meinung hierzu erfahren !