Aus Fußballschuhen leicht rausrutschen kleiner Tipp?

4 Antworten

Enger schnüren, andere Stutzen, Einlagen?

1 1/2 ist zu viel
1 maximal
Wie alt bist du?
Je nach dem ob die Füße noch wachsen bzw wie stark auch bisschen mehr als 1

Womit kannst du den Ball besser steuern? Mit dem Fuß oder Luft?
Lieber enger damit man ein gutes Ballgefühl hat
Sie dürfen allerdings nur nicht drücken

Zu deiner eigentlichen Frage hat Allyluna schon das gesagt was ich auch raten würde; Dickere Stutzen und evtl Einlagen

Dicke Socken anziehen. Am besten Runningsocken die sind speziell gedämpft und etwas dicker und du hast trotzdem ein gutes Ballgefühl.

Geruchsfreier Sekunden-Alleskleber: Einfach zu handhaben. Er bleibt ca. 15 Sekunden korrigierbar (abhängig von Material, Luftfeuchtigkeit und Klebstoffmenge) und hat dadurch die Eigenschaft, dass er bei Berührung mit den Fingern die Haut nicht gleich verklebt, bei der Berührung mit Füßen jedoch umso besser. Ohne Lösungsmittel und stechende Dämpfe. Ideal für Materialien mit glatter Oberfläche und Füße.

 - (Fußball, Schuhe, Fußballschuhe)
Leons03
Fragesteller

Sehr witzig