Augenfarbe Peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, freue Dich, dass Du so schöne Augen hast, jeder Mensch ist ein Unikat, kein anderer Mensch auf der Welt wird Deine Augenfarbe haben.

Die Schönheit der AUgenfarbe macht 30% der Attraktivität eines Menschen aus und ist der Spiegel zur Seele.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  16.05.2024, 14:52

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich finde solche Augen wie die Deinen wunderschön.

Sei stolz darauf. Viele nennen das "wunderschön" und bewundern dich einfach nur.

Lg

Ja, habe so etwas schon gesehen, und fand es sehr schön. 😻

Hey,

es muss dir nicht peinlich sein, habe deine Augen gesehen und sie sind eigentlich richtig pretty :)

LG