Augenfarbe Babys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blau/ blaugrau

Jede Augenfarbe könnte sich bis zum Erwachsenenalter noch entwickeln.

Also ich sehe blau, aber am Anfang haben fast alle Babys blaue Augen. Man müsste wissen welche Augenfarbe die Eltern haben. (Und um es noch genauer bestimmen zu können evt. auch die Augenfarbe der Grosseltern)

FruejahruSommer
Fragesteller

Meine grün, ihrem Papa seine braun-grün! Seine Eltern braun, ein Elternteil von mir braun einer blau! :)

FruejahruSommer
Fragesteller

Waren am Anfang ganz dunkel! Dachten zuerst sie werden braun, aber innen scheinen sie heller zu werden...

Velma  25.08.2018, 20:39

Wahrscheinlich werden sie grünlich

Jedes Baby bzw die meisten haben anfangs blaue Augen. Doch die Augenfarbe kann sich immer wieder ändern.

Ich hatte bis zur Pubertät klare blaue Augen. Mir gefielen sie sehr 😍. Doch dann wurden sie grau-blau :/ ebenso wie die Haarfarbe. Die war hellblond und wurde dann dunkelblond. Kann sich also alles mal ändern.

Das Baby bekommt aber meist eine Farbe der Eltern oder Großeltern.

Hallo,

das sieht nach Blau-Grau aus.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung