Augenfarbe?

4 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen in den Einschlüssen und Sprenkeln imponieren und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen. Um die Iris befindet sich ein dunkelgraues Kränzchen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe aufgreift und intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen und Kontrast.

Grau ist mit blau die seltenste Augenfarbe der Welt.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Habe eine sehr ähnliche Farbe. In dem Licht sieht aus grau aus.

Bei mir ist das so, dass das je nach Lichtverhältnis und Tageszeit zwischen grau, grün und blau variiert. Also so eine Mischform.

Kannst ja mal schreiben ob das bei dir auch so ist.

LG :)

RomyMarie324
Fragesteller

Ja ist bei mir auch fast so

finde grau blau