Augenbrauen mit Haarspray formen

6 Antworten

Du solltest lieber aufpassen, dass du das Haarspray nicht in die Augen bekommst.

Lariissa  02.03.2015, 13:36

normalerweise macht man das auch mit einer wimpernbürste oder einer alten zahnbürste. da ist die Wahrscheinlichkeit es ins Auge zu bekommen gering :D

Ausfallen bezweifle ich. Aber wieso mit Haarspray die Augenbrauen machen?

MsEducation
Fragesteller

Ich hab buschige augenbrauen darum wollte ich die mit Haarspray formen

DT706  02.03.2015, 13:42

Ah okay. Aber mach es lieber mit Gel oder ähnlichen. Haarspray in den Augen ist auch nicht so toll.

Das hab ich noch nie gehört. .. nur wenn du das Haarspray wieder runterbekommen willst, würde ich sagen, mit warmen Wasser auswaschen und nicht rubbeln. Denn dann können sie tatsächlich ausfallen bzw rausreißen.

Die Brauenhaare fallen nicht aus. Aber warum versuchst Du nicht ein Brauengel zu nehmen?

MsEducation
Fragesteller

Wie viel kostet so ein Gel?

Das ist kein Problem und du bekommst davon weder Haarausfall, Durchfall oder sonstige Fälle....