Augenbrauen gemacht oder Ungemacht?

7 Antworten

Eindeutig gemacht.... das sehe sogar ich, als Mann!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MacandTinus  06.07.2020, 16:26

Naja normalerweise schminkt man seine Augenbrauen so das sie sauber aussehen und natürlich. Was das angeht sind die ungemachten definitiv besser. Ich würde ihr empfehlen sie einfach nicht so unnatürlich zu machen weil die gemachten sehen echt nicht gut aus (sorry)

Wenn gemacht, dann nicht so wie du es gemacht hast (sorry). Ist vorne viel zu eckig und sieht unnatürlich aus, dann würde ich doch bei den ungemachten Brauen bleiben.

Auf YouTube gibt's viele Tutorials, von denen kannst du vieles lernen :)

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

ungemacht. Die gemachten sehen etwas zu eckig und unsauber aus.

Die Rechte ist auf jeden Fall im größeren Rahmen künstlich, bei der Linken bin ich skeptisch! Aber warum sollte man nur eine machen, und die Andere nicht? 🧐

😅 ...

gemacht sieht zu künstlich aus, evtl nur Härchen malen (hellere stellen ausfüllen) und nicht ausmalen.