Augen tättoowieren in Deutschland?

SturerEsel  06.11.2021, 08:51

Warum willst du das machen? Modetrend? Risiko der Erblindung?

FionaRed
Fragesteller

Weil ich es schön finde, also Modetrend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Psyland machen sie das.
Glaub die sitzen in der Nähe von Bayern.

psyland25.com

Das sind so mit die größten BME Freaks in ganz Deutschland glaub ich.

FionaRed
Fragesteller

Vielen Dank 😘

Shinymagnayen  06.11.2021, 18:24

Ist in Baden-Württemberg an der Grenze zur Schweiz (78250 Tengen)

Hallo,

Beim sogenannten «Eyeball-Tattoo» wird mit einer Nadel Farbe in die Lederhaut, den weissen Teil des Auges, gespritzt. Es können keine Muster oder Formen wie beim üblichen Tattoo gestochen werden, der Augapfel wird mit einer Farbe eingefärbt. Jedoch ist es hierzulande nicht einfach ein solches Tattoo machen zu lassen.

Ich hoffe das konnte ein bisschen deiner Frage helfen.

VG Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FionaRed
Fragesteller

Das weiß ich aber meine frage war wo und wann kann man sowas in deutschland machen

Katharina010  06.11.2021, 08:57
@FionaRed

Die Frage ist doch viel eher, dass du dich an einen Menschen wenden willst, von dem du nicht einmal weißt, ob er entsprechende Qualifikationen und Berufserfahrungen hat! Er wird dir alles erzählen und dich belügen, nur um Geld zu verdienen. Wenn er dann "bedauerlicherweise" deine Erblindung herbeigeführt hat, dann ist es zu spät für dich, Schadenersatzansprüche hin oder her!

Mein Gott, es gibt Menschen, die alles geben würden, um ihre Blindheit zu verlieren und ihr Augenlicht zurückzubekommen und du verspielst und riskierst dein Augenlicht aus irgendwelchen banalen und optischen Gründen!

Dann hast du zwar die gewünsche Augenfarbe, kannst sie aber nicht einmal selbst im Spiegel bewundern, weil du blind bist!

Sorry, aber man muß schon ziemlich bekloppt sein, um so ein Risiko einzugehen und möglicherweise freiwillig auf sein Augenlicht verzichten zu wollen. Eine andere Augenfarbe macht dich nicht attraktiver und paßt vielleicht nicht einmal zu deinem Typ.

FionaRed
Fragesteller
@Katharina010

Die frage war nach professionellen Künstlern. Das sind leute die schon das bei vielen gemacht haben und nicht einfach irgendwas da machen.

Doch schwarze Augen würden sehr gut zu mir passen da ich mich eh großflächig schwarz tättoowieren lassen will

Katharina010  06.11.2021, 09:04
@FionaRed

Das sind keine Künstler, sondern Abzocker, denen es gleichgültig ist, ob du erblindest oder nicht, Hauptsache, du hast viel Geld bezahlt!!! Auch professionelle machen Fehler und es klappt nicht immer!

Knopperz  06.11.2021, 10:23
@Katharina010

Katharina010 rasted hier voll aus... um GoOoOotTes Willen 🤣

Willkommen in der schönen Welt der Bodymodification.

Katharina010  06.11.2021, 11:27
@Knopperz

Sein Augenlicht riskieren hat nichts mehr mit Bodymodification zu tun!

Knopperz  06.11.2021, 11:31
@Katharina010

Trägst du das Risiko?
Warum machst du so ein Fass auf? 🤣

Wenn "Risiko" dein Argument ist...
Dann müssen wir viele Dinge auf der Welt verbieten.

Fallschirm springen bsw.
Oder Strassen überqueren...geht mal garnicht mehr.
Der Einsatz von Messern um Brötchen aufzuschneiden.
Autofahren... omg Autofahren, sofort verbieten.

Katharina010  06.11.2021, 11:33
@Knopperz

Lach! Ich glaube eher, Du brauchst guten Schlaf, um deine Traumwelt mal verlassen und in die Reaität zurückkehren zu können. Aber egal....!

In Deutschland macht das, soweit ich weiss, niemand. Schau mal in den Websites der Body-Mod-Scene. Da wirst Du sicher fündig.

Über die Risiken bist Du sicher informiert.

FionaRed
Fragesteller

Ja die Risiken kenne ich