Auge ist das normal dieser Ring?

5 Antworten

Sorry, wie doof alle sind. Deine Iris ist halt von einem Farbring umgeben. Ich hatte auch einen netwickelt. Das ist keine Krankheit. Manchmal lässt es Rückschlüsse auf etwas, DROGEN :-P Angeblich soll man dadurch solche RInge verstärken.

Aber ich denke nicht dass du dir Sorgen machen muss. Es ist bei anderen Augen weniger ausgeprägt. Aber der Übergang zum weissen hat häufig einen anderen tieferen Ton, das ist eigentlich nichts besonderes.

bblluummee403
Fragesteller

ich meine das braun/graue umd das Auge also das äussere das ist eben bei Morbus Wilson auch google mach Fleischers Ring

PhillipJan1  29.09.2019, 23:21
@bblluummee403

ja ganeu, dann lass mal untersuchen, ich sehe das als normal an. diese morbus ringe, google mal, die sind anders, ich habe ausbildung im medizinwesen gemacht, krank sieht man. das ist einfach nur farbe mädel

Vinarion1  30.09.2019, 01:54
@bblluummee403

Kayser Fleischer Ringe sind kupferablagerungem.. Die Dinger sind, hell bis dunkelbraun oder golden oder auch mal rot-grün (lich )... Das sieht einfach anders aus,bei dir isses nur der normale farbring, wie Phillip Jan schon sagt...

Ja normal. Hat jeder.

Hab ich auch, sind deine Augen grün? Ich kann’s nicht ganz erkennen