Aufwärmprogramm?

RedRose114  26.03.2022, 19:52

Was wird den danach gemacht ?

olchikoenig
Fragesteller

Wahrscheinlich Parkour

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klassisch einfach fangen spielen :) macht Spaß und man läuft viel

olchikoenig
Fragesteller

Danke. Problem ist, dass es kreativ sein soll 😬 Vll fangen mit einer Variation?

Probier mal Sachen wie Kettenfangen (wer gefangen wird muss sich an der Hand halten und mitfangen) oder Mattenrutschen (man rennt immer auf eine Weichbodenmatte zu und schmeißt sich drauf und verscuht schneller die andere seite der Halle zu ereichen als das andere Team.

Vieleicht noch dass amn so PostIts nehemen muss und versuchen an der Wand so hoch wie möglich zu laufen und den PostIt dann dahin zu kleben oder halt sachen wie Zombieball

olchikoenig
Fragesteller

Danke

Wen sie ein Sport aufwärm spiel meinen dann würde ich mörderball empfehlen und zwar hat man da drei Bälle alle Schüler oder Spieler sind in der Halle und man wird abgeworfen wenn man abgeworfen wurde muss man auf die Bank bis der abgeworfen würde der dich angeworfen hat und dann ist man wieder im Spiel ( alles gegen alles spiel )

olchikoenig
Fragesteller

Dankeschön. Klingt echt ganz nice.