Aufwachen mitten in der Nacht?

3 Antworten

siehe Google: "Nachts Aufwachen Infraschall" ... ich hab es seit 1999 und nun kam bei messungen durch die gewerbeaufsicht raus dass es infraschall ist - weil inzwischen so stark dass ich zu denen gehöre die am "brummton phänomen" leiden und an lauter folgen von infraschall siehe google "infraschall symptome" ...

https://www.google.com/search?q=Nachts+Aufwachen+Infraschall&oq=Nachts+Aufwachen+Infraschall&ie=UTF-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BodeBenjamin  10.03.2019, 04:15
bei mir ist ein verpackungsunternehmen und deren lüftungsanlage der auslöser offenbar für den brummton ... das seit 20 jahren aber erst seit paar jahren wurde das lauter - davor hab ich jahrelang nix hören können weil naja "infraschall" ... inzwischen war ich bei dem unternehmen - hin und her - und es ist leiser und nicht mehr so oft und ich wache nur noch wie die jahre davor um 3 uhr auf ... über ein jahr wegen dem dauerbrummen konnte ich nachts UNTER KEINEN UMSTÄNDEN SCHLAFEN ... was mir nun aber hilft um GANZ DURCHZUSCHLAFEN ist nen 5.1 sound system im schlafzimmer wo ich von youtube ASMR geräusche laufen lasse ... ASMR ist extrem wirksam bei mehr als 50% der leute und das hängt auch mit infraschall zusammen weil es "maskierend" wirkt ...

ich mach hier wirklich keine scherze weil seit 20 jahren war ich auf der suche was mit mir los ist - nun ist klar dass ich zu den menschen gehöre die auf TIEFE FREQENZEN reagieren ... ca. 20% also jeder 5. ist betroffen und ca. 1-2 % hören dann sogar nen brummton wegen infraschall ... also das sind teils auch wärmepumpen oder lüftungen oder biogas anlagen oder windkraft anlagen die probleme machen und dann fangen bei vielen menschen SYMPTOME an ... und naja es heißt dann immer zu dick, zu viel alk, zu wenig sport, blabla ... ich hab aber damit keine probleme sondern einfach nur dass mich tiefe frequenten "unruhig" machen ... angst unruhe migräne tinnitus depris stress verspannung verärgerung suchtstörungen esstörungen sehstörungen hyperaktivität als auch lethargie etc. alles sind folgen von dauerhafter infraschall und tieffrequenter beschallung durch "anlagen" im haus oder der nachbarschaft oder der region (teils bis 20 km oder mehr) ... kann man gerne nachprüfen weil es gibt vor allem seit 2015 zunehmend berichte über "brummton phänomen" und "infraschall" ... das wird immer mehr und man sieht ja die leute sind seit industriezeitalter zunehmend krank geworden - zu viel "dauerschall" wenn man sich ZU OFT IN GEBÄUDEN AUFHÄLT ... sport hilft nur bedingt weil sehstörungen etc. hat man meist trotzdem - oft schon seit kindheit - viele sportler tragen brillen trotz gesunder ernährung und allem drum und dran ...

also hatte früher das selbe Problem das ich lange zum einschlafen gebraucht habe und auch mitten in der nacht oft aufgewacht bin. Bis ich Schluss endlich an Schlafentzug gelitten habe (von Montag bis Freitag max 3 stunden schlaf pro Tag) bis ich heraus gefunden habe das ich unbewusst unter zu viel stress leide und mein Gehirn im schlaff versucht denn stress abzubauen. Meine lösung war kurz gesagt joggen zu gehen das meistens 2 stunden bevor ich schlafen möchte (ca. 15km joggen und ich bin eingeschlafen wie ein Baby und habe auch durch geschlafen bis der Wecker geklingelt hat) also was ich dir raten kann finde was dir Spaß macht und dich auspowert z.b. Joggen, schwimmen, kraft Training einfach das du am ende des Tages kaputt bist

das passiert mir seit 20 Jahren. es gibt kein Schlafentzug, weil man im gesamten doch genügend schläft