auftragen gesichtsmaske

5 Antworten

Du kannst sie mit den Fingern auftragen, oder mit dem kosmetikpinsel von dm z.b. Mach ich auch und das klappt alles wunderbar mit abwascgen und so :)

Kosmetikpinsel kann man reinigen und trocknen lassen.

Die Vorführungen mit Pinsel sind aber glaub ich oft nur, weil es besser aussieht.

Vieles läßt sich mit den Fingern einfach besser machen.

Und Maske auftragen auch.

Mit Pinsel ist umständlich (wegen Reiniger) und man verbraucht viel mehr Produkt.

Also ich machs mit gereiniegten sauberen Händen ;) :D Liebe Grüße

Hallo ,

Na sicher kann man Kosmetikpinsel reinigen ! Einfach in ein lauwarmes Shampoowasser geben. Dann ausspülen und trocknen lassen !

Du kannst sie mit gut gereinigten Fingern oder einem Spatel auftragen ! Schau mal bei Rossmann ,da bekommst Du alle möglichen Ausführungen an Spateln und Pinseln !

Besorg Dir auch ein Gesichtsbürstchen ! Damit kannst Du dein Gesicht immer effektiv reinigen !

GL Fachfrauliche Grüse und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Klar kann man Pinsel reinigen

und ab besten find ichs mit den fingern