Aufstoßen wird von starkem Herzschmerz gefolgt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort beim Arzt abklären lassen!!! Mit sowas würde ich nicht spaßen...vielleicht isses hinterher was harmloses, aber dann weißt Du´s sicher!

dersuperniklas
Fragesteller

Okey, werde mich da mal hinbgeben, danke.

Auf Englisn heisst Sodbrennen "Heartburn". Wenn du dich beobachtest, dann weisst du auch wie du das Sodbrennen verhindern kannst.

dersuperniklas
Fragesteller

Sodbrennen kenne ich, das ist anders aber danke :P

es ist nicht das Herz, das schmerzt, sondern das Rippenfell.

Könnte mir vorstellen, das Dir die Magensäure in die Speiseröhre steigt. Das führt dann zu den Schmerzen. Auf die Dauer verätzt das die Speiseröhre und kann Geschwüre hervorrufen. Besorg Dir Talcid in der Apotheke das sollte helfen.

Besser mal zum Arzt. Es muss nichts mit dem Herzen zu tun haben. Es fühlt sich nur so an, da dort die Speiseröhre auch ganz nah vorbeiläuft! Aber am besten mal zum Arzt, damit du das abgeklärt bekommst.