Aufstehzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Definitif Eule, am abend bin ich immer wach und am produktivsten 73%
Auf jeden fall Lärche, ich bin ein richtiger morgenmensch 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin definitiv eher eine Nachteule. Was in meinem Beruf nicht gerade so toll ist. Ich arbeite in der Altenpflege und meine Frühschicht beginnt immer schon um 6 Uhr. Demnach bleibt in der Nacht nicht mehr soviel Schlaf übrig :(

LaeliaWhite
Fragesteller

Sehr verständlich😉

Definitif Eule, am abend bin ich immer wach und am produktivsten

Aufstehen?😅

Am Wochenende meist gar nicht. Da bin ich bis 16 Uhr im Bett und dann steh ich so auf und bin bis 3 Uhr nachts wach😂 in den Ferien immer so

Definitif Eule, am abend bin ich immer wach und am produktivsten

Normale Schlafenszeit meistens 3:00 Uhr. LG gadus

Definitif Eule, am abend bin ich immer wach und am produktivsten

Bis vor kurzen war mein Schlafrhytmus 10 Uhr morgens schlafen, 19 Uhr aufstehen

Jetzt hab ich leider wieder Schule

Auf jeden fall Lärche, ich bin ein richtiger morgenmensch

Yepp. Das ist so. 🙂