Aufsicht bei Konzert?

3 Antworten

Kommt natürlich ganz drauf an auf was für ein open Air Konzert ihr geht. Jedes Konzert hat andere Angaben. Manche brauchen auch keine Begleitperson. Ich nehme an bei dem Konzert braucht ihr eine. An sich könnte ein 24 Jähriger bestimmt auf 5 ka. 12,13,14 Jährige aufpassen (mit euren altersangaben wäre es einfacher) aber das müsst ihr mal nachlesen

Hey bei den meisten fällen kannst du als 18 jährige Person 2 minderjährige (min.16j.Alt) Personen mit rein nehmen (ausgefüllter muttizettel muss pro Person vorhanden sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In aller Regel wird der Veranstalter wohl fuer jeden eine eigene erziehungsbeauftragte Begleitperson verlangen. Genau kann dir das aber nur der betreffende Veranstalter sagen.