Was kann ich in einem Aufsatz für die Polizei schreiben?

2 Antworten

Dann schreib doch einfach hin, wie du dir deine Zukunft vorstellt. Da musst du ja irgendwelche Vorstellungen dazu haben. Und falls nicht, dann wird es Zeit, sich jetzt dann langsam Gedanken darüber zu machen.

Warum braucht die Polizei von dir einen Aufsatz ??

Vermutlich weil DU dich dort beworben hast oder ? Sollte es so sein, dann mach das mal schön selber, denn wenn es daran schon scheitert bist du auch bei der Polizei falsch.

Wenn es einen anderen Grund gibt, dann nenne ihn uns damit wir dir besser helfen können.

Thematisch klingt das schon eher nach einer Strafarbeit, aber darüber wirst du uns sicher gleich informieren.

User4424
Fragesteller

Es ist eine Strafarbeit, und ich weiß nicht wie ich den Aufsatz auch noch schreiben soll also Einleitung und das ganze. Mir fällt einfach nichts dazu ein

DrBob1  16.02.2015, 14:23
@User4424

Echt so was gibt es ?? Sorry, dass ich von der Fragestellung selbst abweiche aber wofür bekommt man denn so etwas und wie alt bist du?

User4424
Fragesteller
@DrBob1

16 ja ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll muss den am Mittwoch die Woche abgeben