Aufreger der Woche?

Superhasenmaus  25.10.2023, 10:37

In welchen Medien hast Du das gehört? Bitte mit Link.

Smaragdblau
Fragesteller

Gestern bei RTL in den Nachrichtenmagazin

2 Antworten

Das Problem ist wohl, dass es ein städtischer Kindergarten ist. Die Stadt sollte den an eine private Betreiberin abgeben, dann wär die Sache vom Tisch.

Nein zur Islamisierung. Eine Steinzeit Religion. Eine Religion der Unterwerfung und versklavung. So eine Heuchler Religion. Die Religion schießt den Vogel ab . Und zulange wir ein EU Mitglied sind können wir nicht viel gegen den Flüchtlingsstrom machen. Ich wäre für 50 % Abschiebung aller Migranten. Und einen totalen Aufnahmestopp. Die steigende migrationskriminalität spricht Bände. Und Statt Geld nur noch Sachleistungen. Dexit ist dringend notwendig. Was bringen Vorteile der EU wenn man es früher oder später mit den eigenen Rechten. Freiheit. Unabhängigkeit einbüßen muss . Das ein Europäisches Land die EU braucht ist utopisch. Die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Alleine die EZB ist ein guter grund für einen Dexit.

NotThisGirlAgan  26.10.2023, 12:55
Nein zur Islamisierung.

Und wo genau geht es in dieser Angelegenheit um den Islam?

Inwiefern tut die Tatsache dass es islamische Familien sind hier etwas zur Sache? Merkst selber dass du Schwachsinn schreibst?