Aufregendes Leben. Wie?

PS: Ich sah vor, mir nun etwas auf Instagram aufzubauen. Dort lade ich Rezepte hoch. Schaut doch gerne mal vorbei ( oatsloveyou) . Ja, ich liebe Haferflocken :D

3 Antworten

Also wenn ich Deinen Text richtig verstehe dann suchst Du Abenteuer die ebenso mir Magie gefüllt sind wie in den Filmen.

Dazu kann ich Dir eine Lösung anbieten. Versuche es mal mit dem LARP Hobby. Es ist ein wenig außergewöhnlich, aber darauf ausgelegt genau sowas mal zu erleben. Und im allgemeinen sind die Mitglieder auch locker und entspannt und verstehen es Spaß zu haben. :)

christina27706
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Das ist schonmal eine tolle Idee, aber es muss nichts mit Magie zutun haben. Ich sehe bloß immer diese Teenager in Filmen, die viele Höhen- und Tiefen erleben und wo in ihrem Leben viel Unerwartetes auch passiert. Mein Leben ist zwar ganz cool ( Sportverein, Instrument,..), aber halt nicht aufregend. Verstehst du? LG

MorsElthrai  30.12.2021, 20:20
@christina27706

Jop. Aber es gibt ja noch mehrere Hobbies die vergleichbare Aufregung anbieten. Also schau Dich mal in dem Bereich um, denn die Mitglieder sind alle genauso wie Du auf Abenteuer aus. Deswegen ist dieses Hobby ja auch entstanden. ;)

Mit 15 Jahren bist Du noch recht jung um das vielleicht korrekt einordnen zu können - aber lass Dir sagen, dass ein alter, chinesischer Fluch "Mögest Du in interessanten Zeiten leben." lautet.

Viele, die ihr Leben spannender haben wollen - gerade und auch in Richtung Abenteuer -, bereuen das früher oder später. Richtige Abenteuer machen keinen Spaß und bringen keine Freude - im schlimmsten Fall beschädigen sie nur die Seele.

Ein aufregendes Leben ist meistens mit Stress und Lebensgefahren verbunden. Willst du sowas? Wie James Bond laufend gejagt und verprügelt werden? Ich nicht! 🙂 Ich glaube Harry Potter hat das auch nicht freiwillig gemacht.

Geh doch mal in einen Sportverein und nimm an Wettbewerben teil.

christina27706
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin seit 9 Jahren in einem Sportverein angemeldet. Und ich möchte auch nicht wie Harry von irgendwelchen blutrünstigen Mördern gejagt werden, sondern einfach nur Situationen miterleben, in denen man vielleicht Adrenalin verspürt im Alltag oder einfach voll und ganz glücklich ist ( z:B wenn sie in dem Speisesaal alle zusammen die Köstlichkeiten konsumieren. Das sieht so vollkommen aus)

verreisterNutzer  30.12.2021, 20:18
@christina27706

Wenn du mal Adrenalin haben willst, dann mache mal einen Fallschirmsprung (Tandem) oder einen Bungee Sprung. Das ist krass und Dein Adrenalin hinterher alle! 😁