Aufprall mit Fahrrad ohne Schaden.. Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst keine Angst haben. Der Radfahrer hat dir ja bestätigt, dass nichts passiert ist, sonst wäre er ja auch nicht weiter gefahren.

verreisterNutzer  30.06.2023, 00:21

super danke, habe nur die Angst, dass einer, der es mitbekommen hat es vielleicht der Polizei meldet.. der Radfahrer hat meine Entschuldigung angenommen, daher glaube ich nicht, dass er es melden würde

Wohl keine. Eine OWi-Verfahren könnte theoretisch allerdings folgen.

Du hast nichts zu befürchten.