Auf Samsung TV-Gerät ohne PVR aufnehmen?

1 Antwort

Die USB Aufnahmefunktion ist von Werk ab deaktiviert, lässt sich aber mit einem Trick freischalten. Mit der Service-Fernbedienung von SmartTV4You kommt man in das versteckte Service Menü und kann unteranderem die PVR-Aufnahmefunktion freischalten. https://www.amazon.de/dp/B07S1K7SLK/ref=as_li_ss_tl?ref=myi_title_dp&linkCode=sl1&tag=imas05-21&linkId=5669897d82bfd5852de762467bf8396c&language=de_DE

Dorka2009
Fragesteller

Hallo herja.
Ich habe noch eine Frage, kann ich mit dieser Fernsteuerung irgendetwas ruinieren? Mein TV Gerät ist erst 8 Monate. Habe Bedenken, dass ich damit evtl. etwas zerstören kann. Vielen Dank

herja  30.06.2023, 16:58
@Dorka2009

Nein, kaputt machen kannst du damit nichts und immer schön die Anleitung befolgen.

Aber ich sehe gerade: Derzeit nicht verfügbar.

Sorry.

Dorka2009
Fragesteller
@herja

Ja, ich habe es auch schon gesehen, habe gleich nach Deiner Antwort danach gesucht....leider nichts mehr da!
Trotzdem danke schön! Ich werde halt öfters ins Internet schauen !