Aufmerksamkeitsjunkie? Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ✨

Ein Aufmerksamkeitsjunkie ist eine Person (Mann oder Frau), die anhaltend Aufmerksamkeit des Partners haben möchte. Das heißt:

  1. ...immer viel kuscheln
  2. ...immer im Mittelpunkt stehen wollen
  3. ...immer genügend Liebe bekommen wollen
  4. ...und viel weiteres

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Eine Person die in Augen des Partners nach zu viel Aufmerksamkeit verlangt

meistens Frauen heutzutage die Bestätigung von ganz vielen Gurken haben sich Orbiter und npcs suchen den Signale geben nur um zu schauen ob sie ihn haben kann um das für ihr Ego auszunutzen da diese Personen innerlich komplett leer sind gibt auch viele Männer die das tun aber heutzutage sind es die Frauen da selbst Frauen die unterduschnittlich außen dank social Media jeden Tag 100 Nachrichten bekommen und denken sie wären der Preis den man gewinnen kann

Ich würde sagen, dass ist ein Mensch der unbedingt die Aufmerksamkeit von außen braucht um sich wertgeschätzt zu fühlen.

Menschen ihren Selbstwert kennen, brauchen das nicht.

Frau oder auch Mann, die 24/7 Bestätigung und Aufmerksamkeit braucht um sich zu pushen.