Auflösung richtig einstellen?

2 Antworten

Immer die Auflösung des -displas nehmen.

Mario

painbtww
Fragesteller

Wie meinst du? Ich habe auf meinem Bildschirm 16:9 aber ingame kann diese Auflösung nicht auswählen.

Ich hatte das selbe Problem bei BeamNG

Du musst das Vollbild über die Ingame-Einstellungen aktivieren, oder in den Ingame-Einstellungen die Refresh-Rate ändern

Bei meinem 60hz Monitor war es dann auf einmal auf 59hz. Umgestellt auf 60 und es war wieder scharf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

painbtww
Fragesteller

ja ich änder dann immer zu vollbildmodus aber dann ist auch nicht wirklich besser. Zwar nicht mehr so lang gezogen aber trotzdem immer nur 59/60 hz obwohl ich ja nen 75 hz habe. Wenn es jetzt bei dir geht, kann ich dich vielleicht mal bei discord adden?