Auflösung in Fortnite(PC) ändern ohne das Spiel zu öffnen?

4 Antworten

Wenn du eine Nvidia GPU hast, kann man das in der GeForce Experience ändern. Dafür einfach auf das Spiel klicken und rechts neben "Optimieren" kann man die Auflösung ändern.

Das geht bestimmt in den game files irgendwo

Heyho die auflösung lässt sich in den Gamefiles verstellen wie dass genau geht währe jetzt Kompliziert zu erklären deswegen habe ich dir ein Tutorial rausgesucht :)

https://www.youtube.com/watch?v=GzaewrVEDc4

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs