Aufladen bluetooth lautsprecher?

1 Antwort

Wenn die die Boxen an der Steckdose lädst, dauert es nicht ganz 4 h, am PC dauert es 6h, da dann weniger Strom fließt. Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Boxen zu benutzen, wärend sie laden, funktioniert mit nem Smartphone ja auch, ich kanns allerdings nicht garantieren...lass der Box auf jeden Fall ne halbe Stunde Ladezeit oder so, ohne sie zu benutzen, würde ich sagen. :)

HeadHunter84
Fragesteller

Ok danke... und kann ich das USB-Ladekabel beim ganz normalen iPhone "Stecker" anschliesen? Ich kenn mich da nicht so aus😬

LaFami  23.12.2016, 14:40
@HeadHunter84

Ich denke schon, wenn der Stecker passt, sollte das kein Problem sein. :)