Aufkleber per Post versenden, Wie?

2 Antworten

Luftpolster-Tasche - sofern die reingehen - kannst Du nehmen. Zusätzlich würde ich auf beide Seiten (oben/unten) eine Pappe drauflegen. Die ist stabil und schütz vor knicken *etc*

Angeblich hilft auch auf den Umschlag zu schreiben "NICHT KNICKEN!".

Porto liegt dann bei 1,45 €.

miezepussi  30.10.2015, 06:48

ich glaube kaum, dass 200 Aufkleber noch 1,45 Euro versendet werden könne. Achte auf das Gewicht, ab 500 gramm kostet es 2.40 Euro

Was besseres fällt mir nicht ein, in einem Päckchen würden sie erst recht nicht kaputt gehen, weil die ja dann nicht gefaltet werden können, aber das wäre unnötig Geldverschwendung und total umweltunbewusst. Du wirst für den Brief maximal 1,50€ bezahlen müssen, denk ich.