Aufhören zu lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle kannst du unterdrücken, klar. Ist aber nicht Gesund und ob es dein Problem auf Dauer löst ist fraglich.

Wenn du meinst es ist aussichtslos, wonach sich die frage ja anhört, versuch dir einfach bewusst zu machen aus welchen Gründen. Wenn du innerlich realisierst warum es nichts werden kann dann verarbeitest du es wesentlich besser. Die Zeit regelt den Rest. Irgendwann lernst dann die nächste Prinzessin kennen und dann interessiert dich besagtes Mädel nicht mehr ;)

Das Gefühl wird von Hormonen ausgelöst und lässt irgendwann sowieso nach und geht dann weg.