Aufheller beim Haarefärben vergessen... was kann ich tun?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mir neue Haarfarbe kaufen.

Ich bin kein Chemiker, also kann ich dir auch nicht sagen, welche Stoffe entstehen wenn du Aufhellpulver mit Conditioner mischst. Aber ich denke dieses Risiko solltest du nicht eingehen. Und wenn, dann probier es erstmal an einer Strähne aus.

Blond921  29.05.2022, 21:20

Hab vorhin den Aufheller also Creme vergessen nur Oxidation mit Pulver gemischt und mir danach die Aufhellcreme noch in die Haare geschmiert jetz ist es weiss und Gelb war nicht solange drin aber wenn ich nochmals färbe sind die grau.und Leute das Echte ich nicht