Aufgeregt und nervös wegen Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Finde ich toll dass ihr das geplant habt! Wird bestimmt toll und wenn was schief geht, na und?

Klingt aber so, als hättest insbesondere du sehr viel Verantwortung aufgebürgt bekommen.. vielleicht geht es dir besser wenn ihr das ab jetzt bzw in Zukunft besser aufteilt? Dann lastet nicht alles an dir.

Versuchs zu genießen, was kann schon groß schief gehen. Ihr habt ja gebucht und alles steht fest.

Erhole dich!

du musst das übernehmen von deinem Dad. Als meiner verstorben war und ich eine Freundin hatte, hab ich das auch oft geplant, nach Frankreich oder nach Spanien, war auch immer aufgeregt, aber macht doch voll Spaß 😊 Fang klein an und dann erweiterst du den Radius :)

Warum soll der Urlaub ein Reinfall werden? Ihr seid ja zu zweit und könnt euch nötigenfalls unterstützen. 4 Tage sind ja nicht lang und trotzdem könnt ihr etwas Abstand zum Alltag gewinnen. Probiert mal was neues aus, etwas was ihr nicht kennt und wenn es "nur" beim essen ist. Viel Vergnügen und schöne Erlebnisse.

Früher ging es mir auch so aber das ging schnell vorbei. Wenn du erst mal unterwegs bist wirst du schon merken wie schön es ist auf der Fahrt in den Urlaub zu sein. Du kannst dich während der Fahrt mit deiner Mutter über das unterhalten was ihr evtl. machen wollt.

Schau vorher noch im Netz nach was alles in dem Ort oder der Umgebung sehenswert ist und wenn ihr euch darüber unterhaltet vergeht auch die Nervosität.

Schönen Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Fahrt unbedingt Pausen einplanen. Strand und Meer werdet ihr finden, da kann theoretisch in Deutschland nicht viel falsch werden, mit Auto könnt ihr auch in einen Nachbarort fahren, falls dir der Strand wo das Hotel ist nicht gefällt.