Aufgeregt und nervös vor neuem Nebenjob?

1 Antwort

Das ist doch normal, ich glaube das geht fast jedem so. Deine Strategie mit dem Aufschreiben ist doch gut, kannst du nicht fragen ob du für den Notfall eine Telefonnummer bekommen kannst?

Wenn du erst ein paar Tage hinter dich gebracht hast und alles kennst wird es schon gut laufen. Bei mir war das auch immer so, ich hatte auch immer Angst etwas falsch zu machen oder etwas zu vergessen. Hinterher habe ich mir immer gedacht wie unnötig das war.

Viele Grüße 👍👍👍