aufgeplustertes, trockenes Haar - was tun?

2 Antworten

Hallo Cattoffel,

da du explizit nach einer Produktempfehlung fragst, würde ich dir gern die „repair&care“ Kollektion von head&shoulders empfehlen. Diese beinhaltet ein intensiv pflegendes Shampoo und eine aufbauende Pflegespülung. Die „repair&care“ Kollektion gibt deinem Haar die Pflege, die es benötigt, wenn es stark strapaziert wurde. Das Shampoo macht das Haar widerstandsfähiger und hilft, Spliss und Stylingschäden vorzubeugen.

Darüber hinaus enthält das Shampoo und auch die Pflegespülung den bewährten Anti-Schuppen Schutz und ist für die tägliche Haarwäsche bestens geeignet.

So solltest du dein Haar samt den leichten Locken wieder bändigen können! ;-)

Beste Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Benutz günstige Shampoos OHNE SILIKONE! Das von Swiss o pa tiefenreinigung (das grüne) ist sehr gut. Gibt es auch bei Rossman. Von Balea gibt es eine Haarmilch die ist sehr gut und richt auch so lecker :P Deine Haare werden einige Wochen brauchen bis sie wieder Fit werden, kann alles an den Silikonen liegen im Haar. Sonst würde ich dir noch Aldi shampoo empfehlen :D Wohnst du in Hamburg ? Dann geh mal zu Angelika die hat sehr viel Ahnung!

Cattoffel
Fragesteller

Shampoos ohne Silikone benutzte ich schon seit ich denken kann. Aber danke, ich werd mich mal nach den Shampoos ungucken und ausprobieren :D Nee, leider wohn ich nicht in Hamburg, ich wohn in Falkensee, neben Berlin Spandau ^^