Aufgaben als "Aufräumer" im Einzelhandel?

3 Antworten

Ich denke mal, dass du mit dem Pappewagen durch die gänge laufen wirst und paape ziehst. Heisst, du ziehst leere pappen raus und packst die sachen, wo nur noch wenig da ist, in die Kartons der vollen usw. Bei den Getränken wirst du die pappen und das Plastik wegräumen müssen. Also du räumst halt einfach auf, so dass es ordentlich ist und nix rumliegt. Und ich kann mir vorstellen, dass du noch spiegeln musst beim aufräumen. Also die wäre nach vorne ziehen und Lücken schließen. So dass halt alles vorne an der kante steht und ordentlich aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte mir vorstellen, daß "Aufräumer" die Unordnung beseitigen, die manche Kunden in den Regalen hinterlassen

Aufräumer würden bei Lebensmitteln oder Klamotten oder Baumarkt sehr unterschiedlich arbeiten. Keine Branche, keine Antwort.