Aufgaben?

3 Antworten

Meine Frau hat mir die Aufgabe gegeben, den Kamin zu reinigen und eine neue Dichtung anzubringen, ja.

Du meinst, Müll rausbringen, etwas zu reparieren etc.? Naja, ich sage ihm nicht: mach dies, mach das. Ich bitte ihn freundlich darum. Jeder hat im Haushalt ja so seine Aufgaben, deswegen darf der Mann auch gerne mitmachen.

" Schatz,räum bitte den Tisch ab,bring den Müll runter und geh mit dem Hund ".Ja, da steh ich voll drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.