Aufführungen als Klasse?

(Ich bräuchte bis spätestens Donnerstag eine Antwort, da wir dann meiner Lehrerin die Ideen vorstellen müssen)

1 Antwort

Ihr könntet sowas wie "Der Glöckner von Notre Dame" aufführen. Das kann man gut in Gruppen machen. Eine Zweiergruppe mit Esmeralda und Quasimodo, eine Zigeunergruppe, die irgendwo tanzt, Frollo als Einzelner und eine Gruppe, die das verhöhnende Volk darstellt, was sich über Quasimodo lustig macht und von Frollo angestachelt wird. Sowas könntet ihr sowohl als Theaterstück, als auch als Musical aufführen.