Aufenthaltstitel wann kommt es?

1 Antwort

Hallo Burhan, am besten machst du einen Termin beim zuständigen Amt und fragst dann einfach mal nach. Die können dir auch sagen warum dass so lange dauert.
Vielleicht hast du auf deinem Schreiben auch eine Telefonnummer von einem zuständigen Sachbearbeiter, den du vielleicht auch anrufen könntest.

ich kann mir aber vorstellen, dass es tatsächlich daran liegt. Das hat so viele Anträge reinkommen und die Leute gar nicht mehr nachkommen mit der Bearbeitung.
aber wie gesagt, frag da einfach mal nach, ich drück dir die Daumen.